Wien-erster Tag


 Hello Leute,

von diesem Kurs werde ich immer nur kurz berichten, da ich  diesmal keinen Laptop mitgebracht habe und ich habe Schwierigkeiten, wenn ich auf dem Smartphone Texte schreiben muss. Verzeihung für die Schreibfehler im Voraus.

Für die Woche habe ich über Airbnb eine Wohnung gemietet, die in der Nähe der Sprachschule liegt.

Stella euch for,  als ich die Eingangstür zu der Wohnung geöffnet habe, habe ich total verblüfft gesehen, dass ich in einer Wohnung stehe, die so aussieht, als ob der Besitzer der Wohnung nur einen Kaffee trinken gegangen wäre: An den Wänden hängen Gemälde, Fotos und Plakate von dem Vermieter, die Regale sind voll von Büchern und CD-s. Die Wohnung ist mit wunderschönen Stilmöbeln eingerichtet, im Wonzimmer liegen wertvolle Teppiche und steht ein Bösendorfer Klavier. Simmungsvoll, Wie  ein echtes Zuhause.







Megjegyzések

  1. Liebe Judit! Ich wünsche dir eine schöne Zeit in dieser angenehmen Umgebung. Ich freue mich auf weitere Berichte, wenn auch nur auf Deutsch. DeepL ist mein Freund! :)

    VálaszTörlés
  2. Liebe Judit!
    Ich wünsche dir ein sehr gutes Studium und eine schöne Woche! Ich freue mich, dass deine Ankunft so positiv verlaufen ist. Deepl ist auch mein Freund. :D

    VálaszTörlés

Megjegyzés küldése

Népszerű bejegyzések ezen a blogon

Madeira CsT – Day 02

Izland 0- 1 nap

Madeira - VE - 5. nap